Nach 30-jähriger Amtszeit tritt Wilhlem Mohrhoff als 1. Vorsitzender des Schützenvereines zurück.

Er wird zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Neuer 1. Vorsitzender wird Heinrich Mohrhoff.

2. Vorsitzende wird Doris Schelp.

Am 23. Mai wird das Schützenfest in der ausgelegten Mehrzweckhalle gefeiert.

Hans-Jörg Rosenwald, Ingrid Meyer und Günter Mohrhoff bekommen das goldene Vereinsabzeichen verliehen.

Auf dem Sportplatz in Maaslingen beteiligt sich der Schützenverein an einem Jux-Turnier.

Für Veranstaltungen in der Mehrzweckhalle baut der Schützenverein eine eigene Bühne.

Am Westfällischen Schützentag in Minden beteiligt sich der Verein mit vielen Mitgliedern.

Hier werden unsere Kameraden Herbert Meyer mit der Ehrennadel in Bronze und Ingrid Meyer mit der Präsidentenplakette in Bronze vom WSB ausgezeichnet.

Im Luftgewehrstand des Schießstandes wird eine neue Lüftung eingebaut.

Wiederum werden einige Computerkurse für Einsteiger angeboten, denen stark zugesprochen werden.